125 Years in the Fast Lane.
Corporate Design Relaunch.

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums wurde das Corporate Design von AutoFrey modernisiert, um die dynamische und zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens zu betonen. Das neue Corporate Design beweist, dass langjährige Erfahrung nicht ausbremst, sondern den Antrieb für eine inspirierende Zukunft liefert. Das überarbeitete Corporate Design ist prägnant und ausdrucksstark: Ein dynamisches Logo mit Pfeil gibt klar die Richtung an – vorwärts. Die intensiven Blautöne, ergänzt durch lebendige Farbakzente, verleihen dem Auftritt eine Prise Abenteuer und Beweglichkeit. Die klare Typografie sorgt für Struktur und macht die Marke sowohl kraftvoll wie auch zugänglich. Hier verschmelzen Tradition und Innovation zu einem selbstbewussten Auftritt, der die Geschichte des Unternehmens würdigt und gleichzeitig nach vorne blickt.

Leistungen

Corporate Design • Print Design • Out-of-Home

Für

AutoFrey GmbH

Ein feiner Spurwechsel, der Bestehendes und Neues harmonisch vereint.